HomeAngebotSeminarePraxisLinks
 
 
Kontakt / Impressum

Agnes LIBILL  
   
Seit vielen Jahren arbeite ich nun im Bereich der energetischen Heilung und ich kann aus Erfahrung sagen: WUNDER geschehen.

Auf diesen Weg bin ich gekommen, nachdem die Ärzte mir vor über 10 Jahren nicht sehr einfühlsam mitgeteilt haben, dass ich an beiden Augen Grüner Star habe, mein eines Auge schon fast blind und somit nicht mehr viel zu machen sei... "Sie kommen 10Jahre zu spät und erwarten jetzt von mir ein Wunder?" Das fragte mich der Glaukomspezialist in der Münchner Augenklinik. JA ! Ich wollte ein WUNDER.

Zunächst habe ich erkannt, dass meine Seele damals nicht viele Möglichkeiten hatte, mir mitzuteilen, dass ich vor einem sehr großen Lebensthema die Augen verschließe. Aber nach dieser Diagnose hatte sie es geschafft!

Für mich begann ein neuer Weg, auf dem mir so viele Wunder begegnen sollten, wie ich es nie für möglich gehalten hatte.
Ich darf auch heute noch mit beiden Augen alles Schöne, dass die Welt zu bieten hat, sehen...
Es gibt für mich kein schöneres Geschenk, als diese Wunder gemeinsam mit Hilfe der geistigen Welt zu teilen.

Manchmal braucht es nur ein kleines bisschen Mut, sich für die Wunder des Lebens zu öffnen...

Sonnengruß aus meinem Herzen,
sendet dir LIBILL

Einige Stationen meiner Entwicklung:

  • Reiki II
  • Tierkommunikation
  • Meister der Bioenergie
  • Aurameister I + II (Heiko Wenig)
  • Ausbildung als Channelmedium
  • div. energetischeHeil- Ausbildungen
  • Erdheiler & Raumreiniger
  • das Leben selbst, Tag für Tag... :-)
  •